Angelika Anna Hammerl

Mein Wunsch war es schon immer, alle Menschen glücklich und gesund zu sehen. Aus diesem Grund helfe ich Menschen dieses Ziel zu erreichen. Ich habe Wege kennengelernt, die zu innerem Gleichgewicht, einer guten Gesundheit und zu persönlichem Glück führen. Durch meine zielorientierte Arbeit und Lebenserfahrung habe ich den Zugang zu verschiedenen Möglichkeiten und Lösungen. Dies habe ich zusammengefasst und zu einer Schritt für Schritt Anleitung aufgebaut. 
Ich unterstütze Menschen in schwierigen und scheinbar ausweglosen Situationen. 

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass jeder Mensch das Potenzial in sich trägt, sein eigenes Leben erfolgreich zu meistern. Nur leider verfügt nicht jeder über das Selbstvertrauen auf die innere Stimme zu hören und dieser zu folgen. 
Hier beginnt meine Aufgabe. Ich bin für Dich da und begleite Dich durch diesen Dschungel und das Abenteuer-Leben. Gemeinsam finden wir Deine Wahrheit und Lösungen für Deine Probleme. Dein Körper, der Dich nur darauf hinweisen will, den richtigen Weg zu gehen, wird heilen. 

In den letzten Jahren durfte ich meine Tätigkeit durch die Natur und die Tierwelt erweitern und vertiefen. Ich habe erfahren wie heilsam und öffnend das ist. 
Aus diesem Grund ermögliche ich auch dies, um die Heilprozesse zu unterstützen.  


Ich freue mich auf unsere heilsame Begegnung. 

Angelika